Als Deutscher in die Israelische Armee, ist das möglich (IDF, Israel Defence Forces)

6 Antworten

Es gibt ein Freiwilligen-Programm (Sar El), für alles andere musst du entweder Jude oder Israeli sein.

Vielleicht findest hier paar Antworten: http://www.mahal-idf-volunteers.org/

du kannst nur dort zur Armee, wo du die Staatsbürgerschaft hast. Du kannst eventuell zur Fremdenlegion.

Dass stimmt nicht. Du kannst auch der IDF dienen wenn Du Jude bist und kein Israeli.

Definitiv ein NEIN. Nur dass freiwilligen Programm Sar El ist dafuer offen.

Schalom, Danke für deine Antwort! Dann werde ich wohl dieses Programm machen und für einige Zeit in ein Kibbuz gehen! :-) Und die IDF hat keine Fremdenlegion??

@IsraelSupporter

Die IDF hat keine Fremdenlegion? Weisst du vielleicht nicht was die Fremdenlegion ist?

Du kannst als nicht Israeli zum Sar El Programm. ( Erörterung hierzu ist unnötig weil dazu findest du auch in Deutsch genug Berichte darüber). Alles andere ist nicht möglich und ist auch nach deutschem Recht strafbar, du könntest sogar deine Staatsbürgerschaft verlieren, wenn du in einer Fremden Armee die nicht zur NATO gehört dienst.

Die Antwort kommt zwar spät aber ich würde es meiner Meinung nach nicht machen weil du ein Krieg damit unterstützt