Als Deutscher in die Israelische Armee, ist das möglich (IDF, Israel Defence Forces)

5 Antworten

Du kannst als nicht Israeli zum Sar El Programm. ( Erörterung hierzu ist unnötig weil dazu findest du auch in Deutsch genug Berichte darüber). Alles andere ist nicht möglich und ist auch nach deutschem Recht strafbar, du könntest sogar deine Staatsbürgerschaft verlieren, wenn du in einer Fremden Armee die nicht zur NATO gehört dienst.

du kannst nur dort zur Armee, wo du die Staatsbürgerschaft hast. Du kannst eventuell zur Fremdenlegion.

Dass stimmt nicht. Du kannst auch der IDF dienen wenn Du Jude bist und kein Israeli.

Es gibt ein Freiwilligen-Programm (Sar El), für alles andere musst du entweder Jude oder Israeli sein.

Vielleicht findest hier paar Antworten: http://www.mahal-idf-volunteers.org/

Definitiv ein NEIN. Nur dass freiwilligen Programm Sar El ist dafuer offen.

Schalom, Danke für deine Antwort! Dann werde ich wohl dieses Programm machen und für einige Zeit in ein Kibbuz gehen! :-) Und die IDF hat keine Fremdenlegion??

@IsraelSupporter

Die IDF hat keine Fremdenlegion? Weisst du vielleicht nicht was die Fremdenlegion ist?

Ich denke du musst israelischer Staatsbürger dafür sein.

Wende dich doch mal an die israelische Botschaft. Die können dir sicher Auskunft geben.

Im Moment wird dir die Botschaft in Berlin nicht helfen können.

"Kein Konsulardienst Wegen Arbeitseinschränkungen im israelischen Außenministerium bleibt das Konsulat bis auf weiteres geschlossen."

http://embassies.gov.il/berlin/Pages/default.aspx

Was möchtest Du wissen?