Betrieb eines Stromerzeugergenerators immer zumutbar?

3 Antworten

Hallo,

grundsätzlich kann er Strom erzeugen bis ihm schwarz vor Augen wird, beschränkt ist das ganze durch die in den Kommunen separat geregelten Ruhezeitenverordnungen.

Nun ist es aber auch möglich, dass die dadurch entstehende Belästigung für Dritte nicht mehr zumutbar ist, ich denke das ist in Deinem Fall so. Hier würde ich die Sache dokumentieren und mich an die Kommune mit der Bitte um Abhilfe wenden.

also zu erst mal ich musste voll lachen wegen der schreib voll geiler nachbar man xD weise sry :D 2. sprich mit ihm und wenns garnicht mehr geht such im internet nach lärmbelestigung im regelbuch /gesetzbuck oder so oder ruf die polizei D: