Bestellung wurde bei Peek&Cloppenburg nicht bearbeitet und keine Zahlung ist eingegangen?

2 Antworten

ich würde nochmals prüfen, ob Du wirklich die richtige Kontonummer bei der Überweisung angegeben hast. Ein Tippfehler kann das Geld zu einem anderen Empfänger geschickt haben... In diesem Fall Kontakt mit Deiner bank aufnehmen, damit das Geld zurück überwiesen wird.  Falls alles richtig ist, den Kontoauszug zu P&C schicken und nochmals nachfragen. Dann sosllte die Bestellung in der ursprünglich gewählten Farbe kommen, die Du, wie schon geschrieben, innerhalb 14 Tage ohne Angabe von Gründen, zurückgeben kannst.

Hat sich erledigt war ein Fehler von P&C Jacke ist angekommen

Da kommt jetzt die Jacke in der Farbe in der Du sie bestellt hast. Da Du ja leider ein Umtauschreicht hat, darfst Du sie dann zurückschicken und den Umtausch verlangen.

So wie es aussieht bekomme ich ja jetzt garkeine Jacke. Die Kundenbetreuung meinte das KEIN Geld eingegangen ist obwohl von meinem Konto 170€ abgebucht/überwiesen worden sind!
Ich warte mal ab was passieren wird.