Mc Donalds hat mir Bestellung zwei Mal auf der Karte abgebucht, was soll ich tun?

3 Antworten

Hi :) Ich würd auf jedem Fall noch einmal zum Chef von Mc Donalds gehen und ihm dein Problem schildern, ich bin mir sicher, dass er Einsicht zeigt. Wenn nicht wendest du dich am besten via Email an die Mc Donalds Central und drohst dieses Problem zu veröffentlichen. Liebe Grüße

Rücklastschrift.

Das ist eindeutig deren Fehler! Wie du sagst war der Ausdruck defekt. Sollte die Zahlung nicht funktuniert haben würde da normalerweise
"Transaktion nicht erfolgreich" stehen. Auf jeden Fall noch mal hingehen. Aber bedenke von jedem McDonalds gibt es verschiedene Geschäftsführer. Hoffentlich hast du noch die Quittung so das herrausgefunden werden kann, welcher Schichtführer(?) diesen Fehler gemacht hat.

Wünsche dir viel Glück dabei