Jacke versehentlich verbrannt? Rückgaberecht?

8 Antworten

Du hast einwandfreie Ware gekauft und diese dann beschädigt (ob versehentlich oder nicht, spielt keine Rolle). Das Geschäft wird die Jacke sicher NICHT zurücknehmen.

Bei einem Brandloch bestimmt nicht. Was kann der Hersteller bitte dafür, wenn du zu nah am Feuer stehst und ein Funke dir die Jacke versaut :D

das kannst du vergessen. das ist kein vom hersteller enstandener fehler also gibts auch keinen umtausch

Du kannst keine Jacke zurückgeben, die Du selbst beschädigt hast.

Beim "vor Ort Kauf" gibt es kein Rückgaberecht wie beim "Online Kauf". Auch beim Online Kauf kannst Du nur unbeschadete Ware zurück geben.