Reissverschluss an Jacke nach 2 Monaten kaputt, Jacke seid 8 Wochen in reperatur?!

1 Antwort

Hört sich schon ganz schön unverschämt an, gerade bei einer Marke in dieser Preiskategorie kann man einen besseren Kundenservice erwarten.

Immerhin hast Du Dir die Jacke für den Winter gekauft und konntest sie nicht nutzen. Es kommt darauf an, warum der Reißverschluss kaputt ging. War es Dein Verschulden oder schlechte Verarbeitung? Ich würde in jedem Fall darauf bestehen, den Kaufpreis zurück erstattet zu bekommen. Sowas ist zwar immer eine Kulanzangelegenheit, aber Du kannst Dir zum Beispielt den Geschäftsführer bringen lassen und ihm Deinen Fall schildern. Im Allgemeinen sind sie daran interessiert, den Kunden zufrieden zu stellen.

Nini123456
Fragesteller

Also nach 2 Monaten ging der Reissverschluss nicht mehr, war auch nicht meine schuld, habe halt die jacke benutzt wie eine normale jacke eben :) Ich habe die Jacke in einem Reitsportgeschäft gekauft und der Chef ist ziemlich arogant und beruft sich darauf das Wellensteyn das Recht hat die Jacke nachzubesseren..... bin total ratlos. Hab grad in dem Geschäft angerufen und meine Jacke ist immernoch in bearbeitung !

Eratya  08.03.2012, 19:28
@Nini123456

Auch gegen den Geschäftsführer würde ich genüber dem Konzern den Allieriten machen.

bibipedia  08.03.2012, 19:33
@Eratya

Also wenn die sich derart quer stellen, würde ich wirklich mit einem Anwalt drohen. Und vielleicht nicht nur drohen, sondern tatsächlich einen einschalten. DAS ist eine FRECHHEIT!

Eratya  08.03.2012, 19:35
@bibipedia

Ich denke das auch... Ist ja schon der Hammer, wenn das tatsächlich so übel abläuft. Ich ließe das nicht mit mir machen.

bibipedia  08.03.2012, 19:40
@Eratya

Ich bin ja ein recht geduldsamer und ruhiger Mensch, aber spätestens da würde ich die Krallen ausfahren und zeigen, WER hier König ist! In diesen Preisverhältnissen ist meines Erachtens Kundenservice und Leistung mit inbegriffen und selbstverständlich.

Nini123456
Fragesteller
@bibipedia

Sehe ich auch so, aber mir sind die Hände gebunden, will mir nur rechtlich sicher sein, bevor ich nen anwalt einschalte, kostet ja dann auch nochmal alles. aber gut von euch zu hören, denn die sind schon so pampig und arrogant....