bekommt man einen brief per post wenn man in der sparkasse im minus ist?

3 Antworten

kollegh hat mal eins bekommen aber er war auch -210 oder so

Bist Du noch minderjährig? Wenn ja, nimm Deine Eltern mit. Suche das Gespräch mit den Kundenberater. Die Rechnungen sollten von der Sparkasse kommen, bzw. eine Gebührenaufrechnung. Auch ist ja das Minus auf Deinem Konto entstanden. Event. wurden Zahlungen für Geschäfte zurückgebucht und dafür entstehen auch Kosten.... Versuche bitte in Zukunft so etwas zu vermeiden. Vielleicht helfen, Deine Eltern schnell noch das Konto auszugleichen. Ein Buch mit Einnahmen und Ausgaben hilft Dir vielleicht den Überblick zu behalten. Auch sicher die Kontoeinsicht über OnlineBanking....

Da kommt kein Brief.