Bekommt man bei Porsche einen Firmenwagen?

9 Antworten

Nein.

Ist die Frage wirklich ernst gemeint????

Als kleiner Azubi muss man erstmal etwas tun und erreichen!!!!

Mein Tipp: Geh' mal in den Spielzeugladen und suche Dir den Porsche Deiner Wahl aus, Das kann man sich sogar mit einem Lehrlingsgehalt leisten.

Nicht mal ein promovierter Ingenieur, der mit 28 bei Porsche anfaengt, bekommt frei Haus einen Firmenwagen der eigenen Marke. Und ein solcher Ingenieur ist ungefaehr 50 Stufen ueber einem Azubi in der Hierarchie.

Vielleicht, wenn du mal ausgelernt hast und dort weiterhin so gut bist, dass du im Versuch arbeitest und dann die Möglichkeit hast, die neuen Wagen auszufahren.

Das sind dann die Autos die du unterwegs siehst, eine rote Nummer haben und die Nummernschilder mit GO anfangen.

Aber sonst darfst du weiterträumen.

Während der Ausbildung ganz sicher nicht.

Sonst wäre der geldwerte Vorteil schnell höher als die Azubi-Vergütung

Wenn du eine entsprechende Position im Betrieb erreicht hast sicher JA. Als Azubi aber eher NEIN !

bestimmte Personen auf jeden Fall- du fällst da garantiert nicht drunter