FSJ wegen Ausbildung kündigen?

3 Antworten

Ja klar das fsj ist doch dafür da um dich für die ausbildung vorzubereiten.

Habe ein fsj gemacht ein jahr lang und die haben mich nicht übernommen

deswegen bin ich so enttäuscht von mir warum ich nicht davor danach gesucht habe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,
Du kannst Dein FSJ jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist ohne Angabe von Gründen schriftlich kündigen.
Es macht natürlich einen besseren Eindruck, wenn der Arbeitgeber weiss, dass Du wg. einer Ausbildung kündigst ;-)
Das FSJ wird bereits nach 6 Monaten Dienstzeit anerkannt.

Gruß Trantor

Ja klar.