Bekomme ich Bier in Tschechien obwohl ich 16 bin und in Deutschland lebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gelten immer die Gesetze des jeweiligen Landes, in dem man sich aufhält, da kommt es nicht darauf an, woher Du kommst, sondern wo Du bist!

Danke:-)!

@MrSavage

Gratulation zum Stern! LG, gina

@Gina02

Danke sehr:-)!

nein,gesetzlich darfst du kein bier mit 16  in cz trinken.

abder eig interessiert sich niemand in cz an den gesetzen. dort war ich mit 11 mal in nem club, obwohl man eig erst mit 13 in den club gehen kann. niemanen hat es aber interessiert. mit 13 habe ich versucht mir alc zu bestellen.es gab keine probleme an der bar :D unorganisiert und chillig :DD

du musst dich an die gesetze von dem land halten, in dem du dich befindest.

Vorschriften und Gesetze anderer Länder musst DU respektieren, es gibt kein Bier für dich, zumindest nicht offiziell.

Naja, ich war letztes Jahr da und ich bin 16... ich hab alles bekommen was ich will :D

Ja da bekommt man sowiese in 90% der Läden was man will egal wie alt ^^

Ja da bekommt man sowiese in 90% der Läden was man will egal wie alt ^^