Reicht ein Foto vom Ausweis?

7 Antworten

Nein das geht meistens nicht, da man miy Bildbearbeitung und Ähnlichem heutzutage einfach die Fotos auswechseln kann. Du müsstest ihn höchstwahrscheinlich mitnehmen um reinzukommen.

Normalerweise ne ausweis Foto wird nicht akzeptieren weil Fälschung,allgemein gesagt, ist nicht ausgeschlossen

Das wird wohl oft gehen, aber niemand ist verpflichtet, eine Kopie zu akzeptieren.

Normal ist eine Kopie nicht gültig und wird auch nicht anerkannt.

Nein - das Foto (D)eines Ausweises ist nun einmal leicht erkennbar kein Ausweisdokument.

Und vor dem Verlust schützt Dich der gute alte (uncoole) Brustbeutel.