beim chatten aus wut gesagt ich hau dir die fresse?

9 Antworten

Die Polizei hat keine Zeit für lächerliche Streitereien zwischen pubertierenden Kindern!

Halte dich in Zukunft mit deinen Äußerungen zurück und bleibe immer höflich und freundlich!

What? Und das SEK ist noch nicht bei dir gewesen, hat dein PC erschossen, und dich für Jahrzehnte eingebuchtet, ... Moment, ... ich regel das für dich.

Ist doch nichts passiert? Wird wohl auch nichts passieren, ist der Standard Spruch von Leuten, die einem Angst machen wollen. Wenn ich danach gehe, sitze ich schon Lebenslang im Gefängnis. Und wunder was, es kam noch nie was.

Daveeeeee137  11.05.2020, 16:10

Polizei wissen dir alles

IdefixWindhund  11.05.2020, 16:11
@Daveeeeee137

Was willst du? Kann man das auch verständlicher sagen?

Daveeeeee137  11.05.2020, 16:13
@IdefixWindhund

Copy arbeitsbewilligung

Copy passport

Die Ankündigung einer Körperverletzung ist keine Bedrohung im strafrechtlichen Sinn.

Beleidigung im Internet wird unter Garantie auf den Privatklageweg verwiesen.

Hallo,

theoretisch hat er ja angefangen, also diese Person mit einer Beleidigung nach §185 StGB. Im Notfall kannst du die Anzeige einfach hinnehmen, wozu ich dir rate, denn wenn du sie anfechtest, würdest du ja nur eine Minderung nach §49 Abs.1 StGB bekommen. Ich hoffe, ich habe das noch richtig in Erinnerung...

Ich glaube nicht, dass diese Anzeige bearbeitet werden würde.