Wenn Klarna eine Rechnung storniert, muss ich die Ware dann bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezahlen musst Du die Warensendung natürlich.

Dass Klarna Deine Rechnung sofort storniert hat, kann ich mir nicht vorstellen. Die haben eher das Zahlungsziel verschoben, bis Deine Reklamation fertig bearbeitet ist.

Sollten die die Rechnung storniert haben, wirst Du aller Wahrscheinlichkeit eine neue Rechnung erhalten, sobald der Fall bei Roller abgeschlossen ist.

P.S.: Mal versucht Roller über Facebook zu kontaktieren? Bei vielen anderen Firmen (z.B. Telekom) bekommt man da sehr schnell Hilfe im Vergleich zur Hotline oder E-Mails.

Das hängt mit einem Kauf auf Rechnung zusammen.

Noch nie was von klarna gehört?
Also klarna setzt sich ebenfalls für den Kunden ein gegen Schwarze Firmen sozusagen.

Wenn du einen Kauf auf Rechnung Tätigst, läuft die Rechnung über Klarna das bezahlen ecpp.

natürlich musst du das bezahlen

was ist klarna?

ich gehe nach roller, kaufe den schrank, lege 59€ in bar auf den tisch, was ist klarna?

KLARNA ist ein bekannter Factoring-Anbieter. Factoring bedeutet, dass er (gegen eine Gebühr) die Rechnungen von (hier) Roller sofort bezahlt und Roller damit sein Geld hat.

KLARNA stellt dann dem Käufer die Rechnung. Durch die Gebühr (zahlt Roller) verdienen die Geld und Roller muss sich nicht mit Mahnungen etc. rumschlagen.

danke Peter das wollte ich gerade auch schreiben👍

Peter wie siehst du die sache? ich bezahle doch nicht für unvollständige Lieferungen und ich warte auf diese Teil schon drei Wochen

also sprich unvollständige Ware

@alexfeit1984

doch, bezahlst du, du hast doch rechte, du kannst nachbesserung verlangen

und roller bessert auch mit sicherheit gerne nach, du musst sie einfach mal richtig kontaktieren

Was möchtest Du wissen?