Flaconi Bezahlung mit Klarna - Hilfe, Erfahrungen?

2 Antworten

Also ich bezahle auch oft über klarna :)

Ich hab damit keine Probleme. Normalerweise wenn du " per Rechnung zahlen " eingibst dann bekommst du die bankdaten von klarna per Mail und da überweist du das Geld dann. Falls du die e mail Adresse nicht angegeben hast dann wird die Rechnung in deinem Packet mit deiner Bestellung drin sein. Normalerweise kannst du ja die rechnungsart selber auswählen. Musst nur richtig nach gucken :) hoffe könnte dir ein wenig helfen

Danke :) hat mir schon sehr weitergeholfen! Kommt das "per Rechnung zahlen" erst später in der Kaufabwicklung? Für Käufe über Klarna sehe ich nämlich nur die Option "Ratenkauf" und dieses "Im Juli bezahlen".

@iceflower192

Ja das kommt erst später so 1-2 Tage dann kriegst du die Daten von klarna per Mail :).. Du kannst auch auf klarna.com/support alle deine Fragen stellen und bekommst auch schnell Antwort von denen. Also ich bin zufrieden :)

@rescookie

okay, danke :) ist das erste mal, dass ich klarna ausprobieren will. zahle sonst immer mit paypal. könntest du mir vllt sagen wie das dann genau abläuft? ich kaufe das dann auf flaconi per klarna und dann wird die ware versendet. und sobald die ware eingetroffen ist sollte die rechnung von klarna per mail kommen, auf der dann das genaue datum des fälligen betrags und die überweisungsdaten stehen, oder?

@iceflower192

Genau sobald du auf kaufen tippst wirst du von klarna eine Bestätigung bekommen. Danach 1 oder 2 Tage warten dann kriegst du die Daten per Mail...auch schon bevor die ware da ist :) dann steht da zum Beispiel :  Frau blabla Danke für die Bestellung ...so und so viel Euro bis zum 6ten Juli bitte überweisen.

Dann kannst du natürlich erstmal abwarten bis die ware kommt und dann kannst du überweisen. Sollte eigtl. Kein Problem sein :).

@rescookie

super, danke. hast mir schon sehr weitergeholfen :) denke ich probier es einfach mal aus. diese ganzen kommentare mit den mahnungen haben mir schon angst gemacht und ich hab auch nur wenige gute erfahrungen bis jetzt über klarna gehört. ist bei mir auch kein so großer betrag, das müsste in ordnung sein denke ich.

@iceflower192

Kein Problem. :) also ich kann wirklich nur gutes über klarna sagen ....na dann wünsche ich dir alles gute und hoffentlich klappt es so wie du es dir erhoffst :)

@iceflower192

achso, noch eine frage: wenn ich den betrag überwiesen habe, muss ich da dann irgendwas kündigen oder hat sich das dann erledigt?

@iceflower192

Achwas sobald die ihre Kohle haben wollen die nix mehr xD da musst du dir kein Kopf machen .

@rescookie

okay :)) hoffe es klappt dann auch alles haha. danke nochmal für deine hilfe :)

Ich habe heute noch Ärger mit Klarna, die mir noch Geld schulden für eine Rücksendung. Ich war uch deshalb bei der Verbraucherzentale. Es ist eine dubiose Firma.

darf ich fragen was genau da schief lief? und hattest du ratenzahlung oder rechnungskauf gemacht?