Bei der Targobank kredtit Zusage?

5 Antworten

Ruf einfach da mal an oder geh in Deine Filiale.

wohnst du in einer gegend wo es keine banken gibt? wie kann man denn so etwas eiliges nicht persönlich regeln?

lastgasp  14.10.2014, 12:35

Die Albaner warten im Auto vor ihrem Haus.

Ein Vertrag ist immer dann gültig, wenn beide Parteien diesen Vertrag unterzeichnet haben. Das gilt auch für einen Darlehensvertrag. Eine Zusage oder eine Mitteilung per e-mail reicht da leider nicht aus. Wenn so dringend ist, kannst Du nur bei der Targobank anrufen, Du hast ja sicherlich schon eine Kunden-Nr. und den aktuellen Sachstand abfragen.

Ist es dann auch morgen drauf?

Kaum....Wenn es eine feste Kreditzusage ist und Deine Bonität bereits geprüft wurde, wird es vermutlich in den nächsten Tagen ausgezahlt. Bei den wenigen Infos, die Du gegeben hast, vermute ich allerdings, dass die Dir erst noch die Kreditunterlagen zur endgültigen Prüfung zuschicken. Dann kann es durchaus 1 bis 2 Wochen dauern.

Tasha111
Fragesteller

Die unterlagen habe ich schon hingeschickt

Hallo Tasha 111, es kann schon mal sein, dass der Status etwas später aktualisiert wird. Wenn Sie uns Ihre Antrags- oder Kreditkontonummer mitteilen, schauen wir gerne für Sie nach. Sie erreichen uns per Mail an sogehtbankheute@targobank.de oder telefonisch unter 0203 – 347 78 60. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team