Absage trotz unterschriebenem Ausbildungsvertrag?

13 Antworten

Da handelt es sich bestimmt um ein Versehen. Ruf einfach dort an und klär die Sache.

Passiert schon mal... das war sicher ein Fehler. Ist mir auch schon passiert, als ich bereits einige Monate gearbeitet hatte.

Ich denke das war eine Mail, die eigentlich an alle andern Bewerber gehen sollte und sie haben aus Versehen vergessen deine E-Mail Adresse von der Liste zu streichen.

Ich würde dort einfach mal anrufen oder eine Mail hinschreiben. Wenn man so eine Nachricht bekommt ist es ja verständlich, dass man das klären möchte.

den absender der mail anrufen und das ganze klären.

Ja, werde ich nach der Arbeit machen, wollte aber schonmal wissen was andere dazu sagen..

Beruhige dich, das kann nur ein Fehler sein. Ruf am besten an, damit die auch prüfen können, ob das womöglich noch bei mehreren passiert ist

Danke!