Einladung zur Kennenlernrunde Ausbildung bestätigen?

2 Antworten

also wenn du max mustermann heiß0t hast eh schon gewonnen.

ja passt mach dir nicht so ins hemd keiner erwartet perfektion von dir.

mein tipp: Machs nicht so wie ich und sauf vor dem treffen schon 4 bier um dann beim treffen positiv aufzufallen - das buffet leer zu fressen - weiter zu saufen - und dann das klo zu verschmutzen :D

Was soll der Quatsch. Der Brief von cool 18 ist nicht ganz korrekt. Wenn er ihn so schreibt, wie Seeheldin ihn vorgegeben hat, ist das in Ordnung. Man muss nicht schon am Anfang negativ auffallen.

@olipoli

du fällst negativ auf weil du dir ins hemd machst

@zeriel

Hallo kleiner Held, schwebst du in Pubertätsnöten?

Ja klar warum nicht?! Wäre ja nur ne Ausbildung ist ja egal da stellt dir der Betrieb bestimmt Russisches Wasser auf denn Tisch. Schön das du meine Namen Max Mustermann so toll findest, Freud mich echt. Sarkasmus Aus

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen für die freundliche Einladung zur Kennenlernrunde.

Gerne bestätige ich den Termin am XX.XX.XXXX um XX.XX Uhr. Ich freue mich darauf.

Leider fehlt auf Ihrer Einladung die Nummer des Raumes, in dem die Kennenlernrunde stattfinden wird. Könnten Sie mir diese bitte noch schicken?

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

Nichts für ungut, aber stilistisch ist da Luft nach oben. Ich hoffe, Du kannst meine Verbesserungen verwenden.

Ich würde vielleicht schreiben: Könnten Sie mir diese bitte noch mitteilen.