Bei der Berufsberatung abmelden?

2 Antworten

Und was soll ich als Grund angeben? Soll ich die wahrheit angeben das ich die hilfe nicht brauche und alleine was finde oder soll ich sagen das ich eine ausbildung habe oder ein FSJ mache? Die wahrheit sagen ist besser oder?

Ja, wenn du dich dort abmeldest, verlierst du den Anspruch an Kindergeld. Ich weiß, dass die Leute dort wenig förderlich sind, aber geh halt einmal in drei Monaten dahin und lass doch vollquatschen.. Dann kriegst du wenigstens noch Kindergeld.