Bei Bestellen bei ASOS wurde mehr von meinem Konto abgebucht als vorgegeben. Warum?

4 Antworten

wenn es aus England kommt, kann es sein, dass es sich dabei einmal um eine andere Währung gehandelt hat (Euro - britische Pfund)??

Warum fragst du nicht einfach bei ASOS nach?

Das musst du mal bei ASOS nachfragen. Vielleicht gilt der kostenlose Versand nur innerhalb Englands oder vielleicht war es nur der Nettopreis und es kommt noch MwSt drauf oder vielleicht Zoll.

Hast du denn keine Rechnung/Bestellbestätigung bekommen? Da sollten die einzelnen Positionen doch aufgelistet sein.