Wann wird mein Konto (Kreditkarte) bei Amazon belastet?

4 Antworten

Im Normal nach Versand der Ware Das heißt heute frühe bestellt und heute Abend wird es dann Versand und bei Sonntags Bestellungen oder bei Feiertage wo die Bank nicht offen hat wird das spätestens am normalen Werktag abgebucht

Amazon veranlasst die Lastschrift sobald die Ware versendet wird. Bis du das auf dem Konto siehst dauert es aber 1-2 Werktage. Kann also sein das die Ware bei dir ist bevor du es siehst.

Bist du sicher, dass du per Kreditkarte bezahlst?
Und nicht per Bankeinzug?

Kolo12
Fragesteller

Nein sry, habe gerade nochmal geschaut. Habe per Bankeinzug bezahlt. Wann wird das abgebucht?

Rubezahl2000  13.05.2018, 14:30

War schon klar ;-)
Die Frage hat so wenig Sinn gemacht ;-)

Abgebucht wird, wenn die Ware versendet wird.

Bist du volljährig? Vermutlich nicht - bei so wenig Ahnung von Zahlungsarten :-(
Beachte: Minderjährige dürfen bei Amazon nur zusammen mit ihren Eltern bestellen.

Kolo12
Fragesteller
@Rubezahl2000

Doch bin 25 😅 habe aber erst 2 mal bei amazon bestellt gehabt und das aber mit einen Gutschein.

Rubezahl2000  13.05.2018, 17:59
@Kolo12

Aber du solltest wissen, was eine Kreditkarte ist!

das dauert paar tage ist bei mir genauso