wann bucht paypal das geld vom konto ab

4 Antworten

Paypal meist gleich am nächsten Tag. Spätestens nach 2 ist das Geld bei mir vom Girokonto abgebucht. Du bezahlst zuerst, bekommst dann die Ware erst zugesandt (zumindest in der Regel). Sollte es aber Probleme geben, hast du Käuferschutz und bekommst das Geld wieder, wenn der Verkäufer die Ware z.B. nicht verschickt.

die ware wird in der rregel noch am gleichen tag versendet , wenn du auf bezahlen geklockt hast

duaert ca 2 tage

i.d.R. 2-3 Werkstage