beerdigung der oma, trotz krankschreibung?

3 Antworten

Deinem Arbeitgeber soltlest Du auf jeden Fall Bescheid geben und es wird doch hoffentlich jeder die Einsicht haben, dass Du zu dieser Beerdigung gehen wilst.

Fährst Du denn mit dem Auto selbst? Oder mit der Bahn? Solltest Du selbst mit dem Auto fahren müssen, dann kommt das vielleicht nicht so gut an, da Du es mit den Venen zu tun hast.

sicher darfst du fahren, oder hast du Bettruhe verordnet bekommen? Wenn nicht, dann solltest du nur aufpassen, das du dich den Anweisungen des Arztes entsprechend (den ich vorher fragen würde, wie du dich in Bezug auf die OP verhalten sollst) verhälst.....

du kannst natürlich fahren ohne jemanden rechenschaft abgeben zu müssen es sei denn du hast bettruhe verschrieben bekommen.es ist sogar so das du auch in den urlaub fahren darfst wenn er der erholung dient.