Ich werde operiert..Arbeitgeber sauer?

3 Antworten

Habt ihr einen Betriebsrat - wenn ja, geh zu dem und schildere dem das. Ansonsten: nimm dir einen Kollegen als Zeugen mit und rede noch mal mit deiner Chefin.

Sie DARF dir deswegen keinerlei Nachteile aufbürden und dich auch nicht länger deswegen arbeiten lassen.

Das Verhalten, was du hier schilderst, von ihr, ist unter aller Sau und geht absolut gar nicht.

....schick ihr einfach die "Krankschreibung" per Post zu. Wenn sie dich

weiter anschreit würde ich die Industrie & Handelskammer einschalten und

mich dort beschweren.

Ich finde Du solltest das vielleicht im KH erzählen, zumal die wohl auch nen Sozialdienst haben