Beauty OP durch Finanzierung?

2 Antworten

Das kannst du bestimmt auch mit der Klinik direkt klären, dass diese eine Finanzierung anbieten, dass du immer in Raten abbezahlen kannst.

Ich würde aber davon abraten, also ich bin kein Fan von. Da würde ich mir lieber einen Nebenjob suchen oder erst einmal sparen, weil wenn man da ewig abbezahlen darf/muss ist auch nicht so toll.

Kommt drauf an was du machen lassen willst aber du wirst gut 6.000-7.000 Euro benötigen je Klinik variieren die Preise.

Allerdings musst du dann berechnen, dass da noch Zinsen mit drauf kommen, also zahlst du nicht das Geld zurück was du bei der Bank aufgenommen hast, sondern mehr, außer es wird eine Zinsfreie Finanzierung angeboten bei der Klinik.

Ich würde mich da einfach mal erkundigen, was es für Möglichkeiten gibt schon alleine vom Zahlungsmodell der Klinik.

Ich würde es nicht tun.

Aber wer es will, ich halte ihn nicht auf.