Sparkasse gibt keinen Kredit von 8000€ wegen Schönheits-OP möglich?

6 Antworten

Wenn ein Bankberater nach dem Grund fragt, dann tut er das, um Smalltalk zu halten. Wenn du ihm wirklich sympathisch bist und ihn überzeugst, wird er auch mehr versuchen, um den Kredit zu bekommen, in dem Rahmen, wie es möglich ist.

Aber der Grund entscheidet nicht über die Bewilligung. Einzig und allein dein Verdienst und deine Sicherheiten.

So, wenn du einen Kredit aufnehmen willst wirst du von den Banken erst einmal ordentlich durchleuchtet

(Alter, Einkommen, Vermögen, bereits vorhandene Schulden..Belastungen auf Immobilien etc...) Die wollen Ihr Geld ja gern zurück bekommen^^

Warum sparst du nicht einfach, bis du dir die OP leisten kannst.

Du musst nicht angeben, wofür du den Kredit aufnehmen willst...du musst nur genügend Sicherheiten vorweisen (Einkommen z.B)..denen ist egal wofür du dein Geld ausgibst, so lange du genug zurück zahlst...

LG

Die Bank will ihr Geld sehen. Wenn du weg sterben würdest, würde es wohl nicht gehen. Da du anscheinend auch keine Sicherheiten (wertanlagen) bieten kannst.

Wieso möchtest du eine schönheits op ? Ich denke nicht das eine Schönheitsoperation nötig ist wenn man gesund ist

SpVggFuerth  09.09.2017, 00:37

Da ist er/sie dir wohl keine Rechenschaft schuldig

Du bekommst leider immer noch keinen Kredit mit negativen Schufaeintrag und Probezeit. Egal für was.