Finanzierung einer Brust OP

6 Antworten

Also ich würde sagen, du suchst dir nen Nebenjob und verdienst dir etwas dazu und wartest bist du das Geld zusammen hast oder du nimmst nen Kredit auf und zahlst diesen ab,vielleicht hast du glück und der Arzt bieten Ratenzahlung an was ich aber schwer bezweifle oder du fragst deine Familie ob sie dir Geld leihen.

Aber ich würde mir nichts machen lassen was ich mir nicht leisten kann, sonst bist du hinterher wieder unglücklich.

Ich hab meine Brust-OP voll von der Kasse finanziert bekommen. Allerdings hatte ich die Diagnose Brustkrebs und da wird bei Amputation schon mal der Brustaufbau bezahlt... Ansonsten sein einfach froh, dass Du gesund bist und freue Dich über Deine kleinen Brüste (kleine Brüste sind besser als gar keine Brüste). Wenn Dein Wunsch nach einer OP tatsächlich so stark ist, wirst Du schon eine Möglichkeit finden, ohne die Solidargemeinschaft der Krankenkasse, also uns Beitragszahler, mit Deinem Privatwunsch zu belasten. Bei einem teurem Auto oder einem Haus käme doch auch keiner auf die Idee, eine Gemeinschaft dafür zahlen zu lassen.

soweit ich weiß,übernimmt die kasse das nur,wenn es gesundheitlich bedingt ist...ansonsten sparen!

...hab ich auch schon alles probiert. Leider übernehmen die sowas nicht mehr. "Eine kleine Oberweite ist keine Krankheit"...na wenn die wüssten... -.-

@Snoopy91

als ich in deinem alter war-hatte ich auch eine kleine brust-jetzt nach 2 kindern....naja meinem mann freuts-ich hätte lieber eine kleinere:-)

Das internet ist voll von Frauen die irgendeine Möglichkeit suchen, das ganze irgendwie finanziert, spendiert oder sonstwas zu bekommen. Wenn du selber dafür nicht arbeiten oder sparen kannst, solltest du dich besser damit abfinden und anfangen deine brust zu mögen.

Prostitution (sofern volljährig)

tz na vielen dank auch. bin doch keine schlampe!

@Snoopy91

Eine Prostituierte ist ja auch keine Schlampe sondern eine Frau die diese Liebesdienstleistung beherrscht. Wenn eine Frau meint es reicht aus jediglich die Beine breit zu machen, dann ist sie nicht gerade professionell. Wenn der Freier Geld bezahlt, erwartet er das sie "gut im Bett" ist...