frage zu sivatek finanzierung

3 Antworten

Auf der Seite SieVaTek (die meinst Du doch sicherlich) kein Impressum. Das ist schon sehr ungewöhnlich. Deine Frage läßt sich aber nur beantworten, wenn man einen konkreten Vertrag vorliegen hat und die AGB's prüfen kann. Ohne diese Information ist hier keine Antwort möglich.

was soll das sein? Auf der Seite ist weder das gesetzlich vorgeschriebene Impressum noch steht etws zur Firma drin (man könnte die Firma also leicht abmahnen - falls es jetzt jemand tun will). Ausserdem befinden sich hunderte Rechtschreibfehler auf den Seiten, was nicht nur nicht professionell sondern auch noch sehr unseriös wirkt.

konig456
Fragesteller
Mismid  09.11.2014, 14:51
@konig456

und jetzt? Das ist nicht ausreichend!! das steht nämlich: gar nichts!

Unser Unternehmen stellt sich vor:

Hier kommt ein Text über den Werdegang, den Gründer und die Zukunft.

haha super! Und das steht da seit 2010.... sieht aus als ob sie Pleite oder Betrüger sind.. in jedem Fall aber unfähig