Baustelle - Frage zur Straßenreinigung

2 Antworten

Wenn du Widerspruch einlegst wirst du Selbstverständlich die Gebühren für die nicht gereinigte Zeit erstattet bekommen.

super frage. wahrscheinlich wird die stadt nicht auf die reinigungsgebühr verzichten. wenn im winter schnee liegt wird auch nicht gereinigt und je nach gegend auch nicht geräumt. diese zeiten kannst du auch nicht in abzug bringen. versuchen solltest du es trotzdem. frag doch mal beim mieterschutz bzw. haus und grund nach.

diewildeHilde
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Der Einwand mit der Schneeräumung ist gut; daran hatte ich nicht gedacht. Ich probiere es einfach mal; mal sehen, was sie sagen.....