Bass oder Lautstärke; was ist schlimmer?

.

2 Antworten

Bass geht durch fast alles durch. Umso hochfrequenter der Ton, desto eher wird er vom Mauerwerk gedämpft und wirkt nicht mehr so störend. Daher hört man auch außerhalb von Diskotheken hauptsächlich das "Wummern" der Musik. Dasselbe auch bei Leuten, die im Auto sehr laut Musik hören, Mitteltöne und Hochtöne stark gedämpft, aber Bass hört man noch deutlich.

Hi, definitiv der Bass. Kann ich nur aus eigener Erfahrung so weitergeben. Ich höre selber auch sehr gerne Musik mit viel Bass und ärgere mich oft darüber, dass man das so durch die Mauern hört...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung