Bart Farbe abhängig von? (Welche Bart Farbe (bekomme ich)?)

4 Antworten

Hallo Subzero,

das kann ganz unterschiedlich ausfallen.

Ich bin brünett und habe auch leicht rötlichen Bartwuchs (frage mich auch von woher das kommen mag). Frag doch mal in deinem engen Famillienumkreis nach. Was für Erfahrung haben dein Onkel, Opas oder dein Vater gemacht? Auch interessant, soetwas kann sich rezessiv vererben (bedeutet, dass dein Vater und Opa nicht umbedingt maßgeblich sein müssen, auch dein Ur-Großvater können für deine Bartfarbe und Wusch verantwortlich sein)

Ich empfehle dir daher eine Ahnen-Bart-Forschung!

Grüße Lutz

SubzeroAX3
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich frage gleich mal nach was für Bart Farben meine Opas/Uropas hatten!

bei mir ist es die farbe der haare, ich hab dunkelblond/hellbraune haare und bart sieht genauso aus

LG Nico

Weiß man nicht..

Aber bei den meisten Jungen in deinem ALter lohnt es sich eh nicht das stehen zu lassen, also hast du noch Zeit bis dich die Farbe kümmern muss ;)

Meistens die gleiche wie im Schritt