Erblich bedingter Haarausfall Vater

3 Antworten

Vielleicht mögen ja diverse Mittelchen helfen. Ich glaub es nicht. Und nachweisen läßt es sich auch nicht.

Bei mir hat der Haarausfall schon mit 20 begonnen. Jetzt hab ich so eine Art Haarring. Haare auf dem Hinterkopf, über den Ohren und ganz wenig am Kopf. Zum Friseur muß ich trotzdem regelmäßig.

Jetzt bin 65. Und darf Dir versichern, daß in meinem jetzt bereits 30-jährigen Singleleben die fehlende Haarpracht keineswegs zu einer Verminderung meiner Chancen bei den Ladies führte. Gepflegt bis elegant, geistreich, Wissen, Humor, ein guter Job, selbstsicheres Auftreten. Mit diesen Attributen ausgestattet brauchst Du keine Mähne.

DasGleiche gilt übrigends auch für etwas beleibtere Herren.

PS: Kleine Episode. Ich war 45, meine damalige Kurzzeitlebensgefährtin 33. Sie war das ,was man allgemein als Traumfrau bezeichnet. Blond, schlank, bildhübsch, eine Superfigur und ausgesprochen sexy.

Nach einem Abendessen gingen wir zum Auto, den ein paar Typen neugierig betrachteten. Beim Einsteigen hörte ich, wie einer dieser Typen sagte: Na, der Glatzerte muß Geld haben. Naja, ich verdiente ja nicht schlecht. Aber das 450er SL Cabrio gehörte ihr. Und sie verdiente ein Mehrfaches von mir. Durch ihre von ihr selbst aufgebaute Firma.

Wie man an solche Mädels kommt? Indem Du sie nicht suchst.

Schau Dir die Bilder Deiner Ahnen an, dann siehst Du den Trend. Ein Trend bedeutet aber nicht das es unbedingt auf Dich zutrifft.

Es gibt viele Mittel die es evtl. etwas hinauszögern, zu verhindern ist es nicht. Finde Dich damit ab, dass es viele Männer betrifft. Beruhige Dich, Frauen finden das nicht so schlimm. Es kommt auf den Mensch an und nicht auf seine Haarpracht. Es verletzt die eigene Eitelkeit, mehr nicht - und was bedeutet diese schon?

Du kannst vorbeugen, da gibt es ein Shampoo von Schauma Hair Activator Koffein Shampoo.