Bankschließfach-Öffnung kontrollieren?

2 Antworten

Online ist da leider nichts zu machen. Vertraust du deinem Mann nicht? Immerhin habt ihr gemeinsam Zugriff zu dem Schließfach. Wenn du wissen möchtest wann der letzte Zugriff auf das Schließfach war, dann frag bei deinem Sachbearbeiter nach. Ich denke dass er ein Protokoll über die Vorgänge hat, oder wenigstens besorgen kann.

Hi! Online bestimmt nicht, aber mit Sicherheit werden Zugriffe auf das Schliessfach durch die Anlage protokolliert. Die Bank muss ja im Zweifel nachweisen können, wer am Schliessfach war. Gehe zu Deiner Bank und frage danach - hier wird man nur spekulieren können. Gruss Don