Wohin passt dieser Schlüssel: Bankschließfach - Schließfach - Kasse - Postfach.. stammt aus Nachlass und kann nicht zugeordnet werden. Dringend Hilfe gesucht?

Nummer: D xxxxx  / Buchstabe + 5-stellige Zahl - (Schlüssel, Postfach, Tresor)

2 Antworten

Als Info: Wenn es bei der Hausbank nicht sein kann, geht die Wahrscheinlichkeit dass das ein Bankschließfach sein könnte gegen Null. Ohne Bankverbindung bekommst kein Schließfach bei einer Geschäftsbank.

Wenn es also eines wäre, dann hätte sie noch eine Bankverbindung gehabt und darüber sollten ja Unterlagen vorhanden sein.

Aber der Tipp mit dem Fahrradschlosschüssel scheint sehr gut zu sein.