Darf jemand mein Schließfach einfach so öffnen?

3 Antworten

Wenn es verschlossen war, ist sie sicher nicht dazu gekommen, denn dazu hätte sie ja einen Schlüsse benötigt. War es dagegen nicht verschlossen, wäre es natürlich möglich. Aber der gesunde Menschenverstand und Respekt sollten einem eigentlich sagen, dass sowas nicht macht, selbst wenn das Fach geöffnet ist.

LovesFate
Fragesteller

Eben...ich hatte es geöffnet, damit ich die Sachen dann schneller mitnehmen kann, wenn ich Feierabend hab...die Tür mach ich aber immer zu, aber die war weit geöffnet, als ich hinkam, um die Sachen mit hoch zu nehmen. Das war komisch...ich denke ich mach einfach bis nach Feierabend nicht mehr auf.

Nein darf sie nicht.

LovesFate
Fragesteller

Ok danke ♡

Woher sollen wir wissen, ob die was klauen wollte? Du weißt ja nicht mal, ob du es offen gelassen hast oder ob es wirklich ein versehen von Ihr war. Wurde denn was geklaut?

LovesFate
Fragesteller

Nein. Aber ich wollte einfach nen möglichen Grund wissen, weshalb man sowas macht. Man macht das ja normalerweise nicht.

johanawo499  17.11.2020, 20:24
@LovesFate

Und was bringt dir dieses Wissen? Das sind nur Vermutungen, die helfen überhaupt nicht.

LovesFate
Fragesteller
@johanawo499

Doch. So weiß ich in Zukunft was ich mit der Person zutun hab.

johanawo499  26.11.2020, 21:56
@LovesFate

Nein, weil es eben Vermutungen sind, du raffst es nicht und das seit 10 Tagen nicht. Versuch es wieder in weiteren 10 Tagen.

LovesFate
Fragesteller
@johanawo499

Dann erklärs mir doch wenn du es so gut "raffst". Du "raffst" nämlich auch nicht, dass das Scheiße von ihr war. Und ob du es glauben willst oder nicht, meine Vermutung hat sich bestätigt. Die ist in Schwierigkeiten und das nicht mal wegen mir.

johanawo499  03.12.2020, 17:31
@LovesFate

Mädchen du schreibst doch hier:

"Es war nämlich so, dass ich glaube, dass mein Schließfach von einer Kollegin geöffnet wurde, aber ich war mir nicht sicher ob ichs vielleicht offen gelassen habe."

Da steht, du glaubst, du bist dir nicht sicher, hattest selber kein Plan, woher solltest du es dann wissen, dass es dann scheiße von ihr war. Wenn sich deine Vermutung bestätigt hat, dann ist doch schön und gut für dich. Verstehe überhaupt nicht was du jetzt von mir willst

LovesFate
Fragesteller
@johanawo499

Ja ich versteh auch nicht was du willst. Warum schreibst du mir unnützes Zeug was mich nicht weiter bringt? Egal die Konversation ist zu Ende.

johanawo499  03.12.2020, 17:49
@LovesFate

Darum geht es ja. Dabei kann dir niemand helfen, weil es immer noch auf Vermutungen beruht, dass will ich dir doch damit sagen. Das sich deine Vermutung bestätigt hat, bringt dir auch nicht viel, nennt man in der Psychologie auch Rückschaufehler.

Ich bin mir außerdem deine Kommentare in deiner neuen Frage durchgegangen und dabei machst du keinen netten Eindruck. Lass einfach deine Wut nicht an andere raus.

LovesFate
Fragesteller
@johanawo499

Ja ist gut.

Aww schön. Dann hab ich ja einen kleinen Fan, der sich mit mir beschäftigt, statt ihr eigenen Leben zu leben ^-^ herzlich Willkommen übrigens. Darfst dich gern in die Hater-Liste von mir weit vorne eintragen. Juckt mich nicht, denn es sagt bloß aus, dass mit dir wahrscheinlich auch nicht alles in Ordnung ist, wenn du dich lieber mit mir, statt dir selbst beschäftigt.

Ich versteh dich bloß nicht. Das hat nichts mit Wut zutun.

johanawo499  03.12.2020, 18:08
@LovesFate

Du verstehst da etwas falsch..

Ich nehme dich nicht ernst, dein Verhalten ist einfach nur erbärmlich. Noch Alles Gute im Leben. :)

LovesFate
Fragesteller
@johanawo499

Deiner auch, denn dich interessiert mein Leben mehr als dein eigenes ^-^ ebenso x3