Bankkonto bei Paypal hinzufügen geht nicht?

3 Antworten

Verwende einen anderen Browser oder leere deinen Cache.

Probiert mit Chrome, Firefox und aus lauter Verzweiflung sogar IE....überall das Gleiche...aber danke :-)

@Orothred23

Bleibt noch der Opera-Browser.

@malle3

Oder doch der Kontakt zu PayPal

Versuche es mit einem anderen Browser, manche führen nämlich nicht alle nötigen Scripte aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiert mit Chrome, Firefox und aus lauter Verzweiflung sogar IE....überall das Gleiche...aber danke :-)

Könnte sein, das dein PP Konto wegen neuem Giro gesperrt ist und Du Dich mit einer Kreditkarte validieren musst, bevor Änderungen zugelassen werden.

Na ja, es scheitert ja schon am Hinzufügen des neuen Girokontos. Und zahlen kann ich ganz normal mit hinterlegter Kreditkarte oder altem Girokonto, also gesperrt ist denke ich nichts.