Ich habe mein Bankkonto auf Paypal entfernt und möchte dies nun wieder zum selben Konto hinzufügen, wie kann ich das machen?

1 Antwort

Die Antwort gibt Dir Paypal:

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ871&topicID=BANKS_CREDIT_CARDS&m=TCI

Wie füge ich ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu?

So einfach fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu:
    Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
    Klicken Sie auf "Mein Profil".
    Wählen Sie nun in der linken Spalte unter "Bankdaten" den Link "Aktualisieren" unter "Bankkonten" oder "Kreditkarten" aus.
    Geben Sie die entsprechenden Daten ein, und klicken Sie bei einem Bankkonto auf "Bankkonto hinzufügen", bei einer Kreditkarte auf "Kartendaten hinzufügen".
    Klicken Sie im Anschluss auf "Standard festlegen", damit das Bankkonto oder die Kreditkarte als Standardzahlungsmethode festgelegt sind.
Übrigens: Sie können derzeit MasterCard, Visa oder American Express bei uns hinzufügen. Und: Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte kann nur auf einem PayPal-Konto hinterlegt werden.
TheSevinator
Fragesteller

Das weis ich schon, allerdings kommt seit dem ich die Karte versehentlich von diesem Konto entfernt habe die Fehlermeldung : Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. wenn ich das Bankkonto wieder hinzufügen möchte.

haikoko  23.07.2015, 12:25
@TheSevinator

Lösche mal Cookies und Cache. Und wenn es dann immer noch nicht klappt, solltest Du Paypal anrufen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).