bankkarte bekommen aber noch keinen pin

7 Antworten

In einem Abstand von bis zu 3 Tage bekommst du auch deine PIN zugeteilt. Kommt zur Sicherheit mit getrennter Post von einem anderen Standort.

Eigentlich ändert sich der PIN nicht, wenn Deine alte Karte abgelaufen ist und durch eine neue Karte ersetzt wird.

warte ein - zwei tage... wenn er dann nicht da ist benachrichtige deine bank... allerdings bekommst du dann auch wiedereine neue karte... das ist nötig weil dann die alte pin zu der jetzigen karte gehört

der kommt bestimmt noch warte ein paar Tage ab

die PIN kann auch nach der Bankkarte kommen, jedoch wird diese zeitnah versandt damit man den Service auch schnell nutzen kann.

Wenn mehr als 1 Woche zwischen den beiden Briefen liegt, sollte man auf jeden Fall nachfragen.