Bank Daten ( Name + IBAN )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir jemand das Geld überweisen will, so ist das für Dich die sicherst Art. Er kann mit Deiner Bankverbindung nichts anderes anfangen, als an Dich zu bezahlen.

Wenn der Käufer überweisen will must du im die Kontonummer und die IBAN geben

MFG. Bro22345

Keine Sorge, der Käufer kann mit den Daten nichts anderes anfangen, als dir Geld zu überweisen.

Wenn der Käufer Geld an dich überweisen soll, musst du ihm iban und Name geben. Deswegen kann er nicht auf dein Konto zugreifen

Da kann nix passieren! Sollte tatsächlich jemand abbuchen, kannst du das zurück geben lassen.