Bank Daten ( Name + IBAN )?

7 Antworten

Wenn Dir jemand das Geld überweisen will, so ist das für Dich die sicherst Art. Er kann mit Deiner Bankverbindung nichts anderes anfangen, als an Dich zu bezahlen.

Da kann nix passieren! Sollte tatsächlich jemand abbuchen, kannst du das zurück geben lassen.

bei kleinanzeigen kannst du auch etwas verkaufen zur selbstabholung und nur barzahlung

Wenn der Käufer überweisen will must du im die Kontonummer und die IBAN geben

MFG. Bro22345

Wenn der Käufer Geld an dich überweisen soll, musst du ihm iban und Name geben. Deswegen kann er nicht auf dein Konto zugreifen