Kann was passieren wenn man auf ebay kleinanzeigen seine kontodaten zum überweisen rausgibt?

6 Antworten

Du solltest nur aufpassen, dass nichts unberechtigt abgebucht wird. Das sollte man aber immer tun. Unberechtigte Abbuchungen kannst du, falls sie vorgekommen sind, rückgängig machen - also keine Panik!

Schlimmstenfalls bekommst du Geld, also würde ich aufpassen. /s

Normal kann da nichts passieren. Sonst würde ja keiner mehr die Bankdaten zwecks Zahlungen hergeben.

Nee außer wie überall jemand eröffnet woanders ein Account und gibt dieser Daten an aber keine Panik zurückbuchen kannst du immer

Ja, da kann was passieren.  Machs besser über PayPal.

Machs besser über PayPal.

Bei ebay Kleinanzeigen?....wäre Abholung - wie von KA ständig hingeweisen - am sichersten

@Margita1881

Auf keinen Fall Daten rausgeben