bandana auf Der Arbeit als fachverkäuferin?

2 Antworten

Frag deinen Chef

Das kommt ein wenig darauf an, was du verkaufst. Beim Verkauf von Finanzprodukten oder hochwertigen Waren beispielweise im Möbelhaus gibt es doch eine gewisse Kleideretikette, die auch im Hochsommer einzuhalten ist.

Beim Verkauf von Backwaren, Wurstzipfeln oder an der Supermarktkasse sieht man das sicherlich nicht so eng, auch von Kundenseite her.

Beim Verkauf von Klamotten in einer Boutique oder in einem Warenhaus kann ein peppiges Kopftuch oder Stirnband sogar ein netter Akzent sein, den frau bekleidungsmäßig setzt.