Ist es mit 16 peinlich?

11 Antworten

Also ich fahre zwar in der regel auto.. aber im moment roller weil mein auto den geist aufgegeben hat...

Das ist alles andere als peinlich oder nervig... du fährst ja nicht direkt inner mitte... schön rechts fahren dann können die auch überholen..

Mich nerven keine roller wenn ich auto fahre^^

Nein das ist nicht peinlich. Für den Anfang kann man ruhig roller fahren. Die sind recht preisgünstig, wartungsarm, und voll Alltagstauglich.

Nur ab 18 Jahren hast du da natürlich schon viel mehr Möglichkeiten. Nur richtig peinlich finde ich es wenn man im deutlich forgeschrittenen Altern immer noch solche Anfänger-Fahrzeuge fährt. Wird ganz gerne von leuten gefahren die "Probleme" mit dem Führerschein haben, oder die sich einfach nichts besseres kaufen können.

Also ich persönlich finde es weder cool, noch lächerlich. Es ist sehr vorteilhaft nicht angewiesen auf Bus und Bahn zu sein. Gibt aber auch viele andere Vor- und Nachteile.

Was kannst Du denn mit 16 sonst fahren? - Eben, nichts. Und wenn das Ding zu laut ist, solltest Du den Auspuff und den Luftfilter wieder in den originalzustand zurückversetzen.

Roller finde ich eher niedlich aber nicht nervig. Besser wäre es mit einem Moped also einer Simson zum Beispiel. Die sie nicht so "niedlich" aus.