Baföge Stundungsantrag?

3 Antworten

Dann verweise darauf, dass Du Schulabbrecher ohne eigenes Einkommen bist und dass somit kein Nachweis geführt werden kann.

Wie sieht es mit Deiner Krankenversicherung aus - bist Du U23 und kannst als eine Art Nachweis die entsprechende Bescheinigung der KK vorlegen.

Ansonsten - suche Dir schnellstmöglich einen Nebenjob um eine ausreichend große Rate anbieten zu können. Sprich ob der "Geringfügigkeit" der Forderung max. 6 Raten.

dann antwortest du das und könntest ggf. auch die Kontoauszüge als Beweis beilegen.

Hallo,

von was lebst du denn aktuell? Wenn du keine Einnahmen hast, dann muss ja von irgendwo her Geld oder Sachleistungen kommen oder wie überlebst du? Und genau das schreibst du denen und sendest Nachweise dazu.

TheRay54367
Fragesteller

Leben tu ich halt (Wie man sich glaub denken kann) von meinen Eltern und bekomme von keinem Amt sonstige leistungen.

Fortuna1234  09.11.2019, 15:58
@TheRay54367

Naja auf Kosten der Eltern zu leben ist nicht unbedingt der typische Standard. Aber gut, dann schreibst du das denen und sendest Nachweise.