Bafög Minijob Gehaltsabrechnung?

2 Antworten

Mache eine Kopie vom Vertrag und sende diesen mit.

Wenn denen das nicht reichen sollte, dann melden die sich.

Und, sorry, ganz blöd sind die ja auch nicht, wenn die sehen, wann du dort angefangen hast!

Wenn du gerade erst angefangen hast, kannst du ja nur eine Kopie deines Vertrages vorlegen. Der Minijob ist ja unschädlich.

33Sol
Fragesteller

Ich war davor schon in diesem Minijob tätig also von März-Juli

ende Juli habe ich gekündigt und im August was anderes gemacht

Mitte September hab ich dort dann wieder angefangen

jetzt hab ich aber nur ein Vertrag, wo noch drin steht dass ich von März-Ende August dort arbeiten werde (weil da noch nicht bekannt war dass ich nur bis Ende Juli arbeite) und jetzt bei Neubeginn habe ich ein Änderungsvertrag erhalten, wo drin steht dass ich ab Mitte September wieder anfange

wie mach ich das jetzt? Schicke ich beide Verträge dorthin?