Bafög Gesamtbruttoeinkommen?

1 Antwort

Es geht nur um dein erzieltes Erwerbseinkommen im besagtem Bewilligungszeitraum, private Verkäufe die nicht gewerblich erfolgen, ist kein Erwerbseinkommen, sondern Vermögensumwandlung und das was Du von den Eltern bekommst, ist wahrscheinlich das, was sie dir nach der Berechnung vom Bafög - Amt zahlen müssen.

Aber selbst wenn nicht, muss das nicht angegeben werden, da es auch kein Erwerbseinkommen ist und nur danach wird ja gefragt, dass nehme ich zumindest einmal an.

isomatte  26.06.2021, 22:49

Danke dir für deinen Stern !