Perso Kopie beglaubigen lassen oder reicht normale aus?

9 Antworten

Ich würde grundsätzlich nur Kopien verschicken und die Originale bei Bedarf mitnehmen.

die kopie vom perso wird beim arbeitgeber gemacht.

den personalausweis schickst du aber nicht da hin, sondern bringst ihn am ersten arbeitstag mit.

ansonsten hilft am morgen ein griff zum telefonhörer.

ps - die bundesagentur für arbeit... ist das überhaupt noch eine behörde oder sind die nicht mittlerweile privatisiert?

was hat bitte dein arbeitgeber mit deinem ausweis verloren ??

eigentlich gar nichts !!!

ich würde eine normale Kopie machen...

nen ausweis dahinschicken.. wäre mir zu  riskant ehrlich gesagt

Dren Personalausweis mußt Du behalten, da reicht eine einfache Kopie