Was soll ich tun wenn mein Vater sich weigert ein Formular für das Bafög zu unterschreiben?

4 Antworten

Das kenne ich auch von meiner Tochter, denn mein Ex (leiblicher Vater meiner Tochter) hat sich auch geweigert, das auszufüllen. Er hat gar keine Angaben zu seinem Einkommen gemacht.

So bekam meine Tochter auch kein BAföG.

Vielleicht hast du da mehr Glück und bekommst es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schleudermaxe  20.07.2020, 15:44

Seit wann ist das so?

Mit Formblatt 8 kommt doch der komplette Bedarf. Warum wurde das nicht eingereicht?

Dazu hast du doch gestern gute Antworten erhalten, sogar mit konkretem Vorgehen. Wieso fragst Du schon wieder.?

DeathNoteGood
Fragesteller

ich hab gestern nichts gefragt

stichelhaar  20.07.2020, 15:33
@DeathNoteGood

Dann suche danach, es war eine identische Frage.

1 Wen du seine daten hast gehst du zur meldestell deiner stadt und fragst nach wo er wohnt ! Kostet!

2 Wen er sich weiger Dan kommst du ihm einem anwalt und Dan auch mit den nicht bezahlten Unterhalt den das kannst du auch selber einordern durch deinem anwalt!

3 wen Wen er nicht aufzufinden ist teilst du das der bafög stelle mit!

Formblatt 8 einreichen und gut ist.

Schade, dass kein Stipendium zur Verfügung steht, oder wurde das gar nicht geprüft?

Die sind nicht so zickig wie das Studierendenwerk,zudem fällt es ja üppiger aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung