BAfög Amt behält Uni Mitschriften ein?

2 Antworten

Hi,

ich habe noch nie gehört, dass sie Mitschriften wollen. Sie wollen zwar wissen, ob du auch wirklich studiert hast, aber das macht man an Klausuranmeldungen/Prüfungsergebnissen fest. Mitschriften kannst du dir von deinem Kumpel holen und ist ja kein Beweis. Lustig, auf welche Ideen die kommen.

Aber nein, du hättest das niemals abgeben müssen und schon gar nicht das Original. Geh in die Sprechstunde von deinem Sachbearbeiter, du willst deine Unterlagen wieder und wenn sie die noch brauchen, dann sollen sie sich Kopien machen.

Du hast doch nicht etwa die Originale dahingeschickt ohne selbst eine Kopie zu haben.....?

lamdahabel70
Fragesteller

Das sind über 100 Blätter, war persönlich dort.

dandy100  18.08.2017, 13:50
@lamdahabel70

Na, dann geh eben nochmal hin und sag denen, Du brauchst die Sachen