Müssen beide Elternteile Formblatt 3 ausfüllen oder nur eines?

3 Antworten

Wann nicht beide Elternteile das Formblatt 3 ausfüllen müssen, steht doch in den Erklärungen.

Wohnen die Eltern getrennt weil sie z.B. geschieden sind oder haben beide ein Einkommen, dann muss es von jedem Elternteil ausgefüllt werden.

Wenn beide arbeiten und eigenes Einkommen haben, dann müssen beide ihr eigenes Formblatt ausfüllen.

Die Eltern unterschreiben, beide. Jeder vielleicht auf "seinem" Formblatt 3, falls getrennt gewohnt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung