Bähh, mein Freund staubsaugt im Badezimmer, ist das nicht voll unhygienisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich sauge im Badezimmer und den selben Putzlappen für alle Böden. 86%
Ich würde nie im Badezimmer/Klo saugen oder selben Lappen benutze 14%
Ich sauge auch im Badezimmer/Klo, verwende mehrere Putzlappen. 0%

10 Antworten

Ich sauge im Badezimmer und den selben Putzlappen für alle Böden.

Auf dem Boden sind gar nicht so viele Keime...und solange du von da nicht isst oder ihn ableckst...

Ich sauge im Badezimmer und den selben Putzlappen für alle Böden.

Mein Badezimmer ist nicht verpisst.

Gleicher Bodenlupen aber für kritische WC Teile kommt Papier in Arbeit.

Ich sauge im Bad auch immer vor - ansonsten werde ich wahnsinnig mit den Haaren. Bei den Putzlappen achte ich allerdings schon darauf, dass ich zwei getrennte für Bad und Küche habe, aber das ist auch nochmal was anderes, weil ich damit ja die Oberflächen reinige.

Da wohnt bald jemand wieder alleine :D

Das ist aber nicht er....;-)

@Kometenstaub

Aber du vielleicht- denn wer so penibel ist, mit dem hält er es vermutlich nicht lange aus...😆

Was soll daran unhygienisch sein?