Badewannenabfluss ist nicht mehr fest

3 Antworten

Denke nicht dass Ihr den Schaden bezahlen müsst. Wielange wohnt Ihr in der Wohnung? Was steht im Mietvertrag betreffs "Kleinreparaturen"?

Seit 3 Jahren. Steht nichts drin. Weiß halt nicht ob er es mir glaubt wenn ich sage, dass der Deckel immer etwas locker war und durch das Verstopfen haben wir viel geputzt und mit der Absaugglock und dann ist es noch mehr locker geworden.

deine frage ist schwer zu beantworten auf die ferne ,wenn der klemptner nicht dumm ist fällt das ihm sofort auf!! am besten die schraube irgendwie rausmachen egal wie gewinde sauber machen evt.mit einem rostlösenden spray u.wo gut schmiert einwircken lassen dann aufdrehen gerade auf das gewinde setzen evt. ein paar beilagscheiben dann zudrehen . o.willst du sagen eine schabe lebt in eurem ablauf die hat auch werkzeug u.machte es locker am besten die warheit sagen ihr wolltet das reinigen

Ihr habt leider keine guten Karten. Wenn die Schraube entfernt und wieder neu eingesetzt wird, muss sie auch in das entsprechende Gegenstück im inneren des Ablaufes eingesetzt werden. Dieses Stück habt hier höchstwahrscheinlich nicht genau getroffen. Für die Zukunft empfehle ich ein feinlöchriges Sieb für den Abfluss. Dieses Sieb sollte dann aber auch nach** jedem** Baden oder Duschen gereinigt werden.

Die Schraube ist noch drin. Hat ja nicht geklappt. Weil das Teil so alt ist ging es weder auf noch zuzudrehen.